Serviceleistungen
GGG-Garantie

Das Autohaus-Lauenau ist stets bemüht, den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Wir sehen uns verpflichtet, unseren Kunden das bestmögliche Gesamtpaket anzubieten. Eine exzellente optische Aufbereitung und technische Durchsicht sind dabei vor der Auslieferung an unsere Kunden selbstverständlich.

Zusätzlich ist die Zusammenarbeit mit der GGG-Garantie, unserem zuverlässigen Garantie-Partner, eine sinnvolle Ergänzung zur gesetzlichen Gewährleistung, die mit der Reparaturkostengarantie das Risiko unerwarteter Kosten minimiert. Sie übernimmt auch Schäden, die erst während der Nutzung ab Kauf des Fahrzeugs entstanden sind.

Die Gebrauchtwagengarantie ist von einem Zeitraum von 1-3 Jahren abschließbar und gilt europaweit.

Dem Autohaus-Lauenau ist zum wiederholten Mal im Jahr 2013 aufgrund seiner "hervorragend aufbereiteten und werkstattgeprüften Gebrauchtfahrzeuge und seiner geringen Schadenquote" das Vertrauenssiegel der GGG-Garantie verliehen worden. Wir sind stolz, die Qualität unseres Betriebes mit dieser Auszeichnung bestätigt zu sehen.

 

 

 

Garantie
Inzahlung/Finanzierung
Aufbereitung
Probefahrt
Aufbereitung